Sommermode

Bild

Heute sollte der heißeste Tag des Jahres werden, also dachte ich mir, ich sollte ein Crop Top anziehen. Wann, wenn nicht heute. Es ist ja selten warm genug in Deutschland dafür. Also kombiniere ich sie normalerweise mit anderen Tops oder T-shirts. Ich hatte aber Lust auf bauchfrei und das Wetter wohl auch. Ich interessiere mich für Trends aus Amerika, viele kommen langsam, manche gar nicht hierher. Ich habe in Deutschland noch niemanden in den letzten Jahren in bauchfreien Tops rumlaufen sehen. Ich komme aus einer kleinen Stadt, aber auch nicht in der benachbarten größeren Stadt. Ich möchte gerne, dass es mir egal ist, was andere Leute denken, aber ich mache mir Gedanken darum. Also beschloss ich, es mit meinem längsten zu versuchen. Hab ich auch durchgezogen. Ich sah super aus, wie als ob ich auf dem Weg zum Stand wäre. Wäre ich heute auch echt gerne gewesen. Ich fühle mich gut, ich sehe gut aus. Was will ich mehr?

Kommentar verfassen

