Veränderungen

Bild

Ich ziehe mit meinem Freund zusammen. Erste Langzeitbeziehung, erstes Zusammenleben mit einem Partner. Ich bin noch nicht einmal aufgeregt die meiste Zeit. Da ich einen Mitbewohner habe, ist es automatisch passiert, dass wir mehr Zeit in seiner Wohnung verbracht haben als in meiner. Anfangs bin ich geblieben, bis ich keine sauberen Klamotten mehr hatte. Irgendwann bin ich nicht mehr gegangen. Im Prinzip wohnte ich dort. Wir waren noch nicht so weit, um es offiziell zu machen, aber ich fuhr nur noch in meine Wohnung, um Sachen zu holen oder nach der Post zu gucken. Irgendwann fing er an, immer öfter so zu reden, dass ich ja bald hier wohnen würde, also machten wir Nägel mit Köpfen und ich kündigte meine Wohnung. Die meisten meiner Sachen sind jetzt hier und es fühlt sich gut an. Es fühlt sich jetzt wirklich so an, als würde ich hier wohnen, als wäre es auch meine Wohnung, nicht nur seine. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt. Es passt in mein Leben und ich bin glüclich.

2 Gedanken zu “Veränderungen

Kommentar verfassen

