Meine Kleine

Gestern war mein Patenkind zu Besuch. Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Verschiedene Gründe. Ich brauche Zeit für mich, Uni und meinen freund. Irgendwie hat man doch immer zu wenig Zeit. Sie ist noch hübscher geworden und klüger, wir haben viel geredet, ich habe ihr eine große Freude gemacht und konzertkarten gekauft. Wozu ist man sonst da als patentante? Wir haben zusammen gemalt, sie hat ein ziemliches Talent für fifa und wie immer wollte sie nicht wieder gehen. Ich liebe dieses Mädchen.

Kommentar verfassen

