Nachbarn

Wir sind umgezogen und jeder Umzug bringt normalerweise auch neue Nachbarn mit sich. die einen sind nett und wirklich cool, die anderen jedoch. .. mit denen hatten wir weniger Glück, mehr Pech, mehr nervenaufreibende Stunden, in denen wir darüber geredet haben, was wir tun können um anstrengenden Gesprächen zu entfliehen. Heute bin ich vom Fahrrad fahren zurück gekommen und bin ganz langsam zur Wohnung geschlichen ,weil Peter gerade aus der Schule kam und ich diesem nervtötenden kleinen

image
(Shot by me)

Teenager unbedingt entgehen wollte. Danach bin ich schnell zur Tür gehuscht und reingegangen. Puh. In Sicherheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s