Triebe

image

Oh, ich bin so eine kleine, geile Maus ohne irgendwelche Hemmungen. Das hat mich schon öfters in Schwierigkeiten gebracht, wie gestern auch mal wieder. Mein Freund und ich haben angefangen, andere Leute bei unseren spanking sessions mitmachen zu lassen und das hat uns so gut gefallen, dass wir damit nicht aufhören wollten. Also schrieb ich am Wochenende einem Freund, ob er Lust hat und bekam keine Antwort. Gestern war ich dann sauer und provozierte so lange, bis er richtig böse auf mich war. Das kann ich natürlich gar nicht ab und jetzt fühle ich mich die ganze Zeit schlecht und warte sehnsüchtig darauf, dass er mir wieder vergibt. 😦

Kommentar verfassen

