Schlechte Laune

image

Ich bin immer noch krank und habe schlechte Laune, da ich es hasse, krank zu sein. Hinzu kommt, dass ich immer noch nicht weiß, ob mein Kumpel noch sauer auf mich ist. Außerdem stehen bei mir im beruflichen Bereich große Veränderungen an, die auch meine finanzielle Situation sehr verändern werden. Das alles verunsichert mich sehr, auch wenn es sehr aufregend ist. Trotzdem ist vieles neu und es ist noch nicht klar, was positiv und was negativ sein wird. Diese vielen Unwägbarkeiten stressen mich zunehmend. Genauso frage ich mich andauernd, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, was natürlich müßig ist, da ich das noch nicht einschätzen kann. Ich versuche immer, mir alle Optionen offen zu halten, was im Moment nur noch mehr stresst. Ich hoffe, Alltag und Routine werden mich wieder beruhigen.

Kommentar verfassen

