Besuch

image

Wir kriegen über das Wochenende Besuch von einer Verwandten und das ist gut. Sie ist nett und wir haben Spaß. Doch da sie aus der gleichen Familie stammt wie ich hat sie die gleichen Probleme. Im Gegensatz zu mir hat sie diese auch kaum aufgearbeitet. Das heißt, ich muss mich jedes mal, wenn sie kommt, mit diesen Problemen wieder auseinander setzen, wovor ich jedes mal angst habe, da es sehr anstrengend sein kann. Meist ist es nicht so schlimm wie erwartet. Aber doch glaube ich, dass es besser für mich ist, zeit mit menschen zu verbringen, die anders sind als ich und von denen ich lernen kann.

Kommentar verfassen

