Am Anfang

image

Nun sind wir wieder am Anfang bei unserer Suche nach Teilnehmern bei unseren spanking sessions. Wir haben damit begonnen, in unserem Freundeskreis zu suchen. Einer war sehr vielversprechend, bis Baby eifersüchtig wurde. Ein anderer hat es im betrunkenen Zustand mit uns ausprobiert, wollte nüchtern es jedoch nicht wiederholen. Zwei andere haben es abgelehnt. Meine Aufgabe ist nun, eine Freundin von mir vorsichtig anzufragen. Parallel treffen wir uns mit einem Pärchen, das wir im Internet kennen gelernt haben. Da die beiden jedoch sehr beschäftigt sind, geht das nur langsam voran.
Ich frage mich allerdings auch, wie das laufen soll mit babys Eifersucht. Ob wir dann jemals jemanden finden werden, mit dem wir das machen können.

4 Gedanken zu “Am Anfang

  1. das ist sehr schwer ….wir hatten auch schon Suchen in der SZ (Sklavenzentrale) oder im SM Chat aber ich befürchte die Leute „schreien lauter“ als sie echt sind. Ich suchte eine bisexuelle Sub ….NÜÜÜÜXXX:O

Kommentar verfassen

