Gute Nacht spanking

image

Da ich im Moment viel zeit habe, gucke ich Viel Fernsehen. Da ich nicht viel habe, worum ich mir direkt Gedanken machen muss, schweifen meine Gedanken also immer mal wieder ins sexuelle ab. Ich gucke im Moment eine Serie, die ich prädestiniert dafür finde, spanking Szenen einzubauen. Leider gibt es keine, vermutlich aufgrund des Mainstream Publikums 😀 Das brachte mich jedoch auf die Idee, ein paar Bilder zu Googeln. Am Ende des Tages war ich also sehr geil und dadurch ein bisschen aufgedreht. Ein paar klapse über Babys knien haben mich noch geiler gemacht, sodass ich mit einem vibrierenden dildo spielte, während mich Baby mit einer Haarbürste ordentlich versohlte und meinen po küsste und kniff, bis ich kam. Danach war ich dran und spielte mit seinem schwanz und seinen Eiern. Ach, danach konnte ich gut schlafen.

53 Gedanken zu “Gute Nacht spanking

      1. Oh ja stimmt. Mein Kopfkino fängt schon an zu rollen, wenn ich ein Pärchen sehen – je nach Kleidung oder wie sich einander gegenüber verhalten etc…. fang ich an, mir was zusammenzuspinnen… nicht nur spanking, auch D/s etc…
        Jap, für spankingszenen klingt der Name etwas irritierend. *grins*

      2. Ich weiß, was du meinst 😀 das mache ich auch. Ich analysiere auch jede „normale“ Verhaltensweise auf ihren Gehalt an potentieller Dominanz oder eben Unterwerfung. Kopfkino ist immer schön 😀
        Für spanking Szenen ist er ab jetzt „daddy“ 😀

      3. Ja genau. Auch die Kleidung taxiere ich dann genau und erahne Rückschlüsse machen zu können. lol
        Ich liebe Kopfkino – wobei in frustigen Zeiten sowas ganz schön runterziehen kann…
        Daddy klingt viel besser als Baby 🙂

      4. Ja, Kopfkino kann sogar richtig geil machen und zum Höhepunkt tragen.
        Kleidung naja, z. B. ob sie eher kindlich mädchenhaft wirkt. Oder ob da vielleicht eine Windel drunter versteckt sein könnte.
        Oder ob das schon Fetischklamotte ist oder schräger Klamottenstil.
        Beim Mann gern, wenn er Anzug trägt, ob er das beruflich braucht oder trägt, weil er das gern mag (manche wirken im Anzug wie die Hunde im übergrossen Fell^^). Da gibt es sicherlich auch noch mehr Beispiele… muss ich mal nachdenken…

      5. Das mit dem Kommen mit Kopfkino war bei mir auch bisher immer so. Mittlerweile hat mein Herr es aber schon selten mal geschafft, dass ich allein durch das, was er mit mir gemacht hat, so geil war, dass kein Kopfkino nötig war – es funktionierte noch nicht mal.. Wie abgestellt. lol

        Mit dem Windelthema kann ich dir gern Fragen beantworten. Ansonsten ist in meinem Blog ganz viel davon. 😀

      6. Naja, er hat den Schalter in meinem Inneren gefunden. Er hat mich überwältigt, bezwungen und so meine wahre Hingabe bekommen – die, die ganz tief drinnen ist.

        Ja, ich trage manchmal Windeln. Leider nicht oft genug – geht wegen der Kinder nicht immer so… 😦

      7. Nein, das sehen ist nicht das Problem – kann man ja kaschieren. Aber Kinder kommen oft unvermittelt an und drücken einen oder wollen kuscheln etc. Und dann zu schauen, wie man sich dreht und aufpassen, dass Niemand auf den Po tatscht, dessen Hand da nicht hingehört – das ist wirklich schwierig…

      8. Nein, beide Teenies und wir arbeiten auch jeden Tag so lange (bis zu 12 Stunden), so dass wir spät abends essen und bis die Kinder im Bett sind wir dann grad mal ne halbe Stunde allein haben. Meistens gehen die Kinder gegen 23 Uhr ins Bett, was viel zu spät ist und wir versuchen dann, vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Schaffen wir meistens nicht… und um 5 Uhr klingelt der Wecker wieder…

      9. Dann seid ihr auch Holzliebhaber? Wir stehen am meisten auf Sachen aus Holz wie Kochlöffel oder Haarbürsten, Badebürsten, Teppichklopfer etc.
        Ich mag aber auch – wenn richtig eingesetzt – Gürtel und Rohrstock.
        Was habt ihr im Baumarkt erstanden?

      10. Ja, Kochlöffel und haarbürsten benutzen wir auch. Ich liebe den teppichklopfer! Badebürsten haben wir noch keine schöne gefunden 😦
        Auf den Gürtel stehe ich sehr! Mit dem Schmerz des rohrstocks kann ich nur begrenzt umgehen 😀
        Im baumarkt haben wir z.b. seile für bondage gekauft 😉

      11. Dann würde sich ein Rohrstock ja für eine echte Strafe anbieten. 😉
        Badebürsten haben wir mehrere. Eine ist mir durch die Lappen gegangen – eine edel aussehende goldene – als ich sie haben und kaufen durfte, war sie weg und konnte auch nicht nachbestellt werden. 😦
        Bondage interessieren wir uns bisher auf Fotos. Weiter sind wir noch nicht. 🙂

      12. Um mich zum Weinen zu bringen braucht es Ausdauer… da geht theoretisch alles. Nur manches ist schneller mit der richtigen Technik. 🙂
        Badebürsten gibt es im DM oder Rossmann, aber auch in Kaufhäusern oder Parfümerien. Die goldene hab ich in einer Parfümerie gesehen. Statt der langstiligen habe ich dann halt die kurze goldene Haarbürste gekauft. 😀
        Ok, ich schreib Bondage drauf – wobei Seile haben wir nicht da müsste er erfinderisch sein. 😉

      13. Ich weine bei genug schmerzen. Wenn mich mein freund lange mit dem rohrstock verprügelt, heule ich auf jeden Fall. Aber das machen wir auch nur bei echten vergehen 😀
        Und sind die badebürsten aus drogeriemärkten auch stabil genug für spanking?

      14. Klingt als würdet ihr (auch) DD leben. So haben wir ja auch angefangen. Mit Regeln etc. Aber dann ist das immer mehr eingeschlafen und nichts wurde mehr geahndet – echt frustrierend. Vor allem, weil die echte Strafe ja nicht geil sein darf, sonst wirkt sie nicht. Aber dadurch fehlt dann was, weil das Ausschimpfen an sich schon erregend ist…
        Unsere Badebürsten sind alle aus Drogerien und aus stabilem Holz. Noch keine kaputt gegangen. 🙂

      15. Ja, doch, wir sind zwar sehr entspannt, aber es gibt schon Elemente von dd in unserer Beziehung. Es gibt regeln, an die ich mich halten muss und ich werde auch ernsthaft bestraft. Wenn mein freund fest genug zuschlägt, ist es definitiv eine Strafe für mich.
        Dann werde ich uns auch mal eine badebürste besorgen! Ich bin gespannt, wie die sich anfühlt

      16. Was für Regeln hast du oder finde ich die in deinem Blog irgendwo?
        Bei Badebürsten musst du aufpassen, dass der Kopf nicht angesetzt ist. Kopf und Stil müssen „aus einem Guss“ sein, sonst besteht die Gefahr, dass der Kopf abbricht! Ansonsten sehr strafiges geiles Gefühl – je nach Ausführung der Schläge. 🙂

      17. Ne, darüber habe ich noch nicht geschrieben. Allgemein muss ich mich daran halten, was mein freund sagt. Außerdem legt er viel wert auf Höflichkeit und Freundlichkeit. Manchmal bin ich einfach zu frech. Ich darf nicht weglaufen, wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich darf nur eingeschränkten Kontakt zu Männern haben, die auf mich stehen. Er achtet darauf, was ich in der Öffentlichkeit trage. Er darf meine handynutzung beschränken. Sowas.
        Ok ich werde mich das nächste mal in der Drogerie umschauen. So hab ich mir das nämlich auch vorgestellt 😀 ich bin sehr gespannt.

      18. Das klingt ganz nach meinem Herrn. *lächel* Ich darf auch nciht fluchen oder das Sch-Wort benutzen. Aber manchmal merkt er nicht mal, wenn ich es sage. 😀

        Woher weisst du, dass die Männer auf dich stehen und in welcher Weise ist der Kontakt dann eingeschränkt? Oder ist das online gemeint??

        Was hat er am liebsten, was du in der Öffentlichkeit tragen sollst?

        Bin gespannt, wie deine Badebürste aussieht. Gestern habe ich wieder welche im DM und Rossmann gesehen. 🙂

      19. Zum Glück darf ich fluchen. Ich fluche so viel. Das nicht zu tun, wäre so schwer 😀
        Z.b. wenn sie viel mit mir reden, schreiben, mich anfassen, mir Komplimente machen… dann darf ich nicht alleine Zeit mit ihnen verbringen, nur eingeschränkt schreiben und so. Ne, das bezieht sich aufs echte leben. Online darf ich mit niemandem schreiben oder so.
        Er mag es, wenn ich mich in der Öffentlichkeit ordentlich anziehe, nicht nur leggings oder so.
        Ich war letztens bei rossmann, wo es nur badebürsten mit extra Kopf gab… vielleicht hab ich das nächste mal Glück 😉

      20. Stimmt, nicht fluchen zu dürfen ist schwer, auch für mich. Vor allem, wenn ich mich aufrege. *gg*
        Aha?! Ok, so viele Männer, die mit mir reden und mich dabei anfassen (wo?) kenn ich nun nicht. Ich hatte mal einen Kunden im Laden, der immer wegen mir kam und mit dem ich herrliche Gespräche führte. Ich kam dann allerdings nicht mehr zum Arbeiten und er war über 70. 😉 Aber er war schwer von mir begeistert und hat mich quasi umworben und wäre auch mit mir ins Bett gegangen, wenn ich das gewollt hätte…

        Nur mit Leggings würde ich auch nicht draussen rumlaufen. Das sieht bei manchen echt seltsam aus. Damals mit 17 mit langem Tshirt hab ich das aber gemacht, da war das in.

        Es gibt dort auch manchmal Badebürsten mit so einem Stoffgriff dran, die eignen sich natürlich auch nicht wirklich für ein Spanking…

      21. Ach so, nur ein Mann. 🙂 Aber so schlimm kann dein Freund es dann ja nicht finden, wenn ihr so gut befreundet seid.
        Wie alt seid ihr denn? *neugier*
        Sehr dünn, weil du es eben bist oder weil dein Freund das so möchte? Ich wär auch gern dünner wieder, aber es geht zur Zeit einfach nicht… Modische Experimente liegen mir nicht. Ich zieh das an, was mir gefällt und nicht das, was die Mode gerade vorschreibt. oder ich zieh halt an, was mein Herr möchte. 🙂

      22. Es ist eine sehr komplizierte Beziehung 😀 grundsätzlich findet er es nicht schlimm, aber in letzter Zeit wurde es vielleicht ein bisschen viel.
        Wir sind Ende 20, Anfang 30. Mehr will ich nicht sagen, hab angst, dass mich jemand aus dem echten Leben findet 😉
        Ich bin von Natur aus sehr dünn. Ich glaube, mein Freund mag es, aber ich denke nicht, dass es ihm zu wichtig ist, da er auch schon mit dickeren Frauen zusammen war.
        Ernährst du dich denn gesund?
        Naja, ich mag es, wenig Klamotten zu tragen. Darin unterscheide ich mich manchmal von anderen Menschen 😀

      23. Find ich gut, wenn er das nicht so schlimm fand. Wenn er es jetzt zu viel findet, vielleicht hat es ein bisschen seine Eifersucht geweckt. Ein bisschen davon (nicht zu viel) ist ja auch ok.
        Mit dem Alter musst du ja nicht genau schreiben. Ich schreibe ja auch immer nur, dass wir Anfang 40 sind und ich passe genau auf, was ich wie schreibe, weil ich keine Lust habe, von Jemandem aus dem Reallife erkannt zu werden. In deinem Alter war ich übrigens schon 1 – 2 mal schwanger. 🙂
        Findest du es selber gut, so dünn zu sein? Die meisten Frauen sind ja mit ihrer Figur nie zufrieden – ich auch nicht wirklich. Ernährung ist den Umständen entsprechend nicht so gesund, aber ich bin Vegetarierin, aber ich esse zu gern Süsses… und zu unregelmässig…
        Wenig Klamotten trag ich auch gern – nur nicht vor anderen an meinen Problemzonen. 😀

      24. Er ist definitiv eifersüchtig 😀 aber ich kann mich da nicht beschweren, ich flirte wahrscheinlich wirklich zu viel.
        Ich denke, wir werden auch in 1-2 Jahren Kinder bekommen.
        Ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur. Aber ich habe auch nicht wirklich was, worüber ich mich beschweren kann. Was magst du an dir nicht?
        Hängt das mit der Arbeit zusammen, dass du dich nicht gut ernährst?
        Ich muss zugeben, ich gebe gerne mit meinem Körper an 😀

      25. Oh, da gibt es viel, was mir nicht gefällt – über Dehnungsstreifen über Doppelkinn und schlechte Haltung bis hin zu Speck an Bauch und Taille ist eigentlich alles dabei. 🙂
        Ja, das hängt hauptsächlich mit der Arbeit zusammen.
        Treibst du denn viel Sport?

      26. Manche schaffen das ja trotzdem. Aber es kommt auch auf die Arbeit an. Ich hab ja z.B. nur eine halbe Stunde Mittagszeit, in der ich aber immer draussen bin und Besorgungen mache für die Kids und mich etc…. aber das ist nicht genug.

      27. Nein, leider nicht. Selbstständig bedeutet nicht unbedingt, dass man sich nicht nach etwas richten muss- und wenn es nur die Kunden sind etc…

Kommentar verfassen

