Umkehrung

image

Was ich an unserer Beziehung sehr mag, ist dass wir sehr entspannt sind und viel über uns lachen. Gestern hat Baby einen Strafzettel bekommen und ich drohte ihm an, ihm abends mit dem Kochlöffel den po zu versohlen. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings war es relativ harmlos 😀 er hat es akzeptiert und wir haben viel gelacht.

8 Gedanken zu “Umkehrung

  1. Lustig. 🙂
    Sowas darf ich aber nicht machen. Darf ihn nicht mal etwas klapsen oder boxen… das mag er gar nicht. Da kann er richtig böse werden!
    Seid ihr den Switcher?

      1. Ich auch (AC sogar 😉 ) Und Grenzen teste ich auch aus. Darum möchte ich ja auch an meine Grenzen und ein Stück hinaus gebracht werden. 😀

      2. Das ist doch auch der Sinn. Ich glaube, ich habe von zwei verschiedenen Grenzen geredet. Meine Grenzen im Erleben von BDSM verschieben und Grenzen gesetzt bekommen als Sub und AC.
        So war das gemeint. Ich bin manchmal etwas chaotisch. 😀

Kommentar verfassen

