Wrestling

image

Gestern habe ich meinem freund erzählt, dass ich gelesen habe, dass jemand vorgeschlagen hat, dass die republikanischen präsidentschaftskandidaten ihre Debatten einfach als wrestlingmatch austragen. Das fand er total lustig, da er ein großer Wrestling Fan ist. Wir haben rumgesponnen und fanden, dass so doch auch gut bestimmt werden könnte, wer überhaupt Präsident wird. Am besten mit einem leitermatch, bei dem die Urkunde an der Decke hält. Als nächstes hatte er die Idee, dass dann Putin mit Hilfe von roussev, einem wrestler aus Osteuropa, der eine zeit lang als Scherge von Putin dargestellt wurde, eingreifen würde. Auf der Seite der Amerikaner sollte dann Roman reigns oder John cena, DER amerikanische patriot, eingreifen. So sponnen wir rum und befanden dann, dass eigentlich alle politischen Konflikte mit einem wrestlingmatch gelöst werden sollten. 😀
Das als kleiner Einblick in unsere Beziehung. Wir haben sehr viel Spaß miteinander, sind sehr albern und lachen viel. Wir haben so viele insiderwitze und teilen Dinge miteinander, die niemand sonst versteht. Das ist wirklich schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s