Keller und Spielzeug

image

Am Samstag waren wir wieder auf shopping Tour. Mein Handy War nicht aufgeladen, also hab ich es zu hause gelassen. Mein Freund ermahnte mich also, brav bei ihm zu bleiben.
Als erstes haben wir tolle Stöcke gefunden, die eigentlich bastelzubehör waren, in vier verschiedenen Größen. gestern haben wir die schon ausprobiert. Mir gefielen die dicken gut, ich mag den dumpfen Schmerz. Mein Schatz mag die dünnen Stöcke und die spuren, die sie hinterlassen.
Danach ging es weiter und wir suchten nach sitzmöbeln. Es gab so viele Hocker, die wir natürlich alle darauf hin untersuchten, ob man gut kleine, freche Mädchen darüber legen kann.
Wir waren sehr erfolgreich und Keller sieht toll aus. Es macht so viel Spaß, unser Haus gemeinsam einzurichten.

17 Gedanken zu “Keller und Spielzeug

Kommentar verfassen

