Serien

image

Baby und ich verbringen unsere Zeit gerne mit Fernsehen. Am liebsten gucken wir zusammen Serien. Wir gucken gerne sitcoms wie the big bang theory, how I met your mother, two and a half men, sirens oder modern family. Wir konnten allerdings uns auch auf einige actionserien einigen. Wir haben mit the walking dead angefangen und sind große Fans geworden. Wir warten jede Woche auf die neue Folge. Wir hatten so viel Spaß dabei, zusammen lost zu gucken. Außerdem haben wir prison break und last resort geguckt. Wir warten sehnsüchtig auf die dritte Staffel von the 100. Bis dahin gucken wir die neuen Folgen von extant. Zoo werden wir wohl auch weitergucken, obwohl die Serie nur okay War. Es macht viel Spaß, mit Baby zu lachen und mitzufiebern. Wir bekommen dadurch noch so viele weitere insiderwitze. Es macht Spaß, sich für die gleichen Dinge zu begeistern und sich darüber zu unterhalten. Außerdem kann man während Fernsehen sehr gut miteinander kuscheln. Sehr gemütlich! Wir verlieren uns beide gerne in fantasiewelten und entspannen dadurch. Obwohl ich bei walking dead manchmal ganz schön angespannt bin 😀 vielleicht gucken wir heute die neue Folge in unserem neuen Kellerraum 🙂

Advertisements

13 Gedanken zu “Serien

      1. Muss gestehen, das kenn ich beides nicht…
        Aber wir gucken so gut wie kein TV weil keine Zeit… früher war ich Serienjunkie… das ist aber 20 Jahre her… Marienhof, Verbotene Liebe, Domian und Lindenstrasse waren meine absoluten MUSS! Aber auch Navi CSI, Buffy, Angel, sowas halt…

      2. Maxdome ist eine Video on demand Plattform und sky ist doch das, wo die Bundesliga läuft. Davon hängen Schilder an jeder zweiten Kneipe. Musst du mal drauf achten. Die haben allerdings auch Serien und filme.
        Wir gucken im Moment aber auch weniger als früher. Unter der Woche ist nicht viel zeit, aber manchmal am Wochenende

      3. Ah ok, muss ich mal drauf achten. Ich lauf allerdings auch nicht an so vielen Kneipen vorbei. Die sind mehr in der Innenstadt. 🙂

        Bundesliga gucken wir auch nicht.. Fussball ist langweilig. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s