Wenn jetzt Sommer wär. …

image

Würde ich die Fenster aufmachen und die sonne genießen. Ich würde in meinen Garten gehen und dort arbeiten. Ich würde das ganze grün genießen. Ich würde wenig anhaben und die warme Luft und die sonne auf der Haut spüren. Ich würde heute Abend grillen. Ich würde meinen Feierabend auf der Terrasse verbringen. Ich würde am Wochenende einen Ausflug ins Grüne machen.
Ich freue mich so sehr auf den Sommer!

17 Gedanken zu “Wenn jetzt Sommer wär. …

Kommentar verfassen

