Erfolgreicher Samstag

image

Gestern hatten wir einen sehe erfolgreichen Samstag. Für unsere Verhältnisse sind wir extrem früh aufgestanden. Ich habe sport gemacht, aufgeräumt und das Haus österlich dekoriert. Dann sind wir zu ikea gefahren und haben dort alles gefunden, was wir gesucht hatten. Im Anschluss waren wir einkaufen und haben zu hause die Möbel aufgebaut und den Keller weiter eingerichtet. Dann waren wir noch spazieren und mein Schatz hat in einem Schuhgeschäft zwei paar Schuhe erworben. Danach haben wir uns was zu essen gemacht, unsere neue Serie geguckt und danach die Geschichte der o angesehen. Die züchtigungsszenen waren enttäuschend, ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen.
Insgesamt also ein sehr schöner und produktiver Samstag.

29 Gedanken zu “Erfolgreicher Samstag

      1. Was genau daran? Sind das Grenzen, Tabus, Phobien?
        Solange ich weiss, dass mein Gegenüber weiss, was er da tut – und da muss man mich wirklich gut überzeugen können – kann ich vieles aushalten in dem Bereich.
        Da bin ich eher im realen Leben schnell mal überfordert. 😦

      2. Aber du bist nicht überall gleich schmerzempfindlich, oder? Da könnte man an einer besseren Stelle üben… wenn du es probieren wolltest.
        Bei mir sind es z. B. Die Oberarme (gewesen), da konnte ich ausflippen, wenn da einer zu fest dran ging. Seit ein Paar Wochen bearbeite ich die täglich und es ist tatsächlich schon viel besser geworden. 🙂
        Und psychisch kann ich verstehen. Da hat Jeder so sein Päckchen zu tragen – kann aber auch eine Möglichkeit sein, etwas aufzuarbeiten. 😉

      3. Ja, für harte Sachen braucht man gutes Aufwärmen und das kostet Zeit – die uns ja leider auch fehlt.
        Daddybeziehung will ich auch zeitgleich – mein kleines Ich ist aber nur kuschelig und verspielt, das braucht keine Haue.
        Aber ich bin halt auch eine Frau, auch wenn ich mich nicht als sexy sehe, sondern mädchenhaft erwachsen halt…

      4. Uns fehlt die zeit nicht unbedingt, aber manchmal will ich halt auch einfach nur haue und nicht ne ewig lange Session.
        Auch als Frau möchte ich geliebt werden und mein Freund soll mir zeigen, dass er mich liebt. Ohne das geht nicht, sonst kann ich nicht genießen, was er mit mir macht, weil ich dann denke, dass er mich nicht mehr mag

Kommentar verfassen

