Sonniger Sonntag

image

Gestern war ein wunderschöner sonniger Sonntag und ich bin mit einer Freundin am Fluss spazieren gegangen. Es sah aus wie Urlaub. Leider stellte sich dann noch heraus, dass diese Freundin nicht mit uns spielen will. Ich habe aber schon eine andere Freundin im Auge, die ich als nächstes fragen werde. Mal sehen, wann ich sie sehen kann und was sie sagt.

Advertisements

13 Gedanken zu “Sonniger Sonntag

      1. Verliebtheit? Immerhin waren wir schon etliche Jahre zusammen, als ich es nochmal probierte, ob er es mal mit mir versuchen will. Am Anfang unserer Beziehung habe ich nur mal „Stichproben“ genommen anhand von kleinen Bemerkungen – das hat er ins Lächerliche gezogen…

      2. Nein, offensichtlich nicht. Ich hab das dann erstmal hintenan gestellt. Ich war ja erst Anfang 20… er hatte trotzdem eine leicht bestimmende Art – er wusste, was er wollte und das bis heute…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s