Sexy montagabend

image

Gestern abend haben wir eine Dokumentation über die bdsm pornoindustrie geguckt. Insgesamt war sie lame, aber es gab ein paar sexy Szenen ,sodass ich angeturnt war. Also zogen wir in den Keller um und schauten über den Beamer zwei schöne Filme von mommaspankings. Dazu masturbierten wir und mein Freund gab mir noch was mit der Gerte auf den po. Als ich fertig war, habe ich noch seinen schwanz und seine Eier gelutscht. Danach haben wir im Bett gekuschelt. Super start in die Woche

Advertisements

44 Gedanken zu “Sexy montagabend

      1. Hm…………ja könnte ich, aber würdest du, mal abgesehen ob du es tun würdest oder nicht, auch gefühlsmässig dahinter stehen !? Mir z.B. ist so etwas wichtig ! Ein Beispiel……………..momentan bin ich etwas oral fixiert. Das ist ok. Ich mag es ein Frau zu verwöhnen. Also wenn ich dann darüber schreibe, weiß ich auch das ich ganz dahinter stehe. Und nicht weil dies jemand gesagt hat, das ich es schreiben soll.

      2. Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Wenn ich das meinen würde, würde ich das sagen. Aber dafür kenne ich dich zu wenig.
        Was ich meinte, du musst in dir selber finden, was dich gerade in dem Moment fühlst, was du schreiben magst.

      3. Ok, warum nicht?

        Also gut. Möchtest du etwas von mir wissen, irgendwelche Wünsche?
        Hast du schon mal eine Geschichte von mir gelesen?
        Und heiß wäre es sicherlich wenn du aufregend über Sex schreiben könntest, so mit Oral, Verführung, sicherlich auch Domianz.

        Also, du siehst eigentlich kein Problem, oder?

        So, muss jetzt gleich Frühstück machen.
        Ähm……….und wie sieht dein WE aus?

      4. Ich war immer Garten. War schon ziemlich heiß.
        Jedenfalls hoffe ich das du eine schöne Zeit hattest.

        Und das warum etc. da diskutieren wir noch mal drüber !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s