Yoga

image

Ich mache regelmäßig Yoga, seit ich im Studium unter viel Stress stand. Ich habe Kurse besucht, Bücher gelesen und mir Internet Videos angesehen. Es macht mir Spaß und entspannt. Ich werde immer besser, vor allem, was meine Flexibilität angeht und mein Körper sieht besser aus. Außerdem fühle ich mich gut. Jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter, damit ich Yoga wieder draußen machen kann.

Advertisements

6 Gedanken zu “Yoga

  1. Also mit den Fingerspitzen zum Boden komm ich auch noch. Habe früher viel Yoga und Pilates gemacht und hat mir sehr gut getan. Hat auch mir – wie dir – der Figur gutgetan.
    Ich muss das mal wieder anfangen. Teile davon sind in meiner morgendlichen Bettgymnastik, aber das reicht nicht.
    Vor kurzem überlegte ich, wieder den Morgengruss zu üben und googelte danach, weil ich grad nicht weiss, wo mein Yogabuch ist. Aber da kam die Erinnerung grad nicht so hoch beim Googlen.
    Welches Yoga machst du denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s