Stolz

image

Ich bin so stolz darauf, was ich in den letzten Jahren erreicht habe. Ich war so zerbrochen und habe trotzdem so viel geschafft. Ich bin so gut jetzt darin, ein normales Leben zu führen. Ich bin erfolgreich in jeder Hinsicht. Ich bin so glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin.

42 Gedanken zu “Stolz

      1. Gut ich hab IHN da gefunden.Ausserdem gibt es da Foren zum Austausch sowie einen MarktPlatz für SM Artikel…Geschichten Fotos und immer auch Partys oder stammis in deiner Nähe

  1. Stolz auf sich sein zu können ist ein grosser Erfolg!
    Bin eher angeknackst statt zerbrochen, aber das reichte mir schon.
    Stolz bin ich auf meine beiden Kinder – das ist das Beste, das ich je geschafft habe. 🙂

      1. Naja, bei beiden sieht man die Herkunft – aber das erste Kind hat mehr vom Vater, das zweite mehr von mir – aber beide sehen mir eindeutig ähnlich. 🙂
        Schlimmer ist, dass vom Ex die gleiche Mimik nun auch bei den Kindern immer deutlicher wird… zum Glück haben wir ein freundschaftliches Verhältnis…

      2. Ja – oder eben nicht zu tun, um einem anderen nicht weh zu tun – wie halt auch mal die Meinung sagen, Konflikte herbeiführen etc. Ich arbeite daran…

Kommentar verfassen

