Abgewöhnen

image

Gestern hat mein Schatz beschlossen, er will mir abgewöhnen, an der Haut um die Fingernägel zu nibbeln. Ich mach das schon seit ich denken kann und es macht mir so viel Spaß. Ich glaube, es wird sehr schwer, mir das abzugewöhnen. Ich bin gespannt, ob er das hinkriegt.

Advertisements

33 Gedanken zu “Abgewöhnen

      1. Weiss ich nicht genau. Das ist so ein Zeug, das man drauf pinselt. Hab ich bei meinen Kindern nicht gebraucht. Und die Zahnärztin hat dem jüngeren Kind beim Daumenlutschen einfach nen Smilie mit Edding auf den Daumen gemalt – da hats aufgehört. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s