Strafe

image

Gestern waren wir mit unserem Besuch in der Innenstadt. Mir war Unterwäsche kaputt gegangen, also wollte ich neue kaufen. Daddy mag bunte Unterwäsche mit kindermotiven. Leider gab es die nirgends. Also kaufte ich keine und wir wollen nochmal in eine mall fahren, wo es noch andere Geschäfte gibt.
Am nachmittag ist unser Besuch wieder gefahren. Ich war den tag über frech gewesen und daddy hatte schon öfter gesagt, dass ich froh sein könne, dass wir Besuch haben, vor dem wir nicht spielen. Als der Besuch dann gegangen war, kriegte ich die Quittung: ein schönes handspanking und 15 mit dem paddel. 5 auf die leggings, 5 auf das Höschen und 5 auf den nackten po. Danach ordentlich kuscheln.
Wir haben im Internet nach Postern gesucht. Motiv sollte ein po sein. Es gestaltete sich ziemlich schwierig. Falls also jemand weiß, wo man hübsche erotische Poster findet, bitte Bescheid sagen!
Später machten wir essen und Daddy schmuste mit mir. Ich war in der Stimmung, etwas schönes für ihn zu machen und kochte mit nacktem po. Ab und zu poste ich, sodass schöne Motive entstanden sind. Fotos davon gibt es bald.
Beim Fernsehen streichelte daddy ein wenig meine muschi.
Ach, wir hatten einen schönen Tag.

2 Gedanken zu “Strafe

Kommentar verfassen

