Sonntagmorgensex

image

ich war geil, als ich gestern morgen aufwachte. Ich befummelte meinen freund und ließ mich von ihm fingern. er schlug mich. Mit der Hand, mit zwei teppichklopfern, mit der peitsche. Er peitschte meinen po, meinen Rücken, meine brüste. Er spielte mit seinem schwanz an meinem po. Er drehte mich um, zog ein Gummi über seinen schwanz und fickte mich von vorne. Es war lang. Ich war erschöpft, als es vorbei war. Meine muschi war wund. Wir kuschelten, ich spielte mit seinem schwanz, der schnell wieder hart wurde. ich küsste seine spitze. Er suchte mir pornos raus, in denen „kleine Mädchen“ von ihren „Müttern“ versohlt wurden. Darauf kam ich dann.
Danach sind wir erstmal erschöpft eingeschlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s