Hausmann

image

Mein Schatz hat gerade Urlaub und schickt mir jeden Tag ein Bild, wenn ich auf der Arbeit bin. Meist von kleinen Mädchen, die versohlt werden.
Ansonsten macht er ganz fleißig den Haushalt und da ihm das gefällt, reden wir darüber, wer wohl zu hause bleibt, wenn wir Kinder bekommen.
Aufgrund des Urlaubs hatten wir gestern und heute auch zeit, shoppen zu gehen. Leider war es nicht besonders erfolgreich. Ich wollte gar nicht viel, aber wenn man nach etwas bestimmtem sucht, ist das ja manchmal nicht einfacher. Mal sehen

Advertisements

5 Gedanken zu “Hausmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s