Erleichterung

image

Wir waren gerade mit Freunden bowlen und ich habe mich mit der Person aus dem Post „Verwirrung“ unterhalten und erfahren, dass er so ziemlich eine neue Freundin hat.  Was für eine Erleichterung. Schatz kann weniger eifersüchtig sein, wir können wieder so viel rumblödeln wie wir wollen und vielleicht haben wir ja ganz doll Glück und sie steht auf unsere Spielchen. Ich werde das auf jeden Fall herausfinden.

Advertisements

6 Gedanken zu “Erleichterung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s