Spieltreff

image

Unser spieltreff War gestern extrem erfolgreich. Wir haben erstmal ganz entspannt gequatscht und haben dann diverse Gesellschaftsspiele zu spanking spielen umfunktioniert. So gab es bei mau mau die Regel, nicht zwei zu ziehen, sondern zwei auf den Hintern zu bekommen. Außerdem gab der Gewinner demjenigen mit den meisten Karten entsprechend auf den Po.  Dafür haben wir unsere Hände benutzt, eine bürste, ein kleines paddel aus Holz und eine lederklatsche. Danach spielten wir Mensch ärgere dich nicht mit der Regel, dass man nicht rausgeschmissen wurde, sondern die würfelzahl auf den Hintern bekam. Dabei kam noch eine Gerte zum Einsatz. Danach gab der Gewinner dem Verlierer mit den meisten freien Plätzen im Häuschen entsprechend auf den Po.
Dann fragte ich nach diversen Instrumenten, da das Pärchen sehr viele interessante hat. Ich ließ die Frau einiges an meinem po ausprobieren. Das hat mir sehr gut gefallen. Von einer Frau versohlt zu werden ,ist super schön.
Als nächstes versohlte mir mein freund den po mit der Hand, während ich mit baumelnden Beinen über seinem Schoß lag. Als ich anfing zu strampeln, fing das andere paar an, heftig rumzuknutschen. Es hat ihnen also wohl gefallen. Dann wurde sie von ihm übers Knie gelegt. Sie musste sich auch hinstellen und hat einiges mit der Gerte bekommen. Die Erfahrung wollte ich natürlich auch, also hab ich gefragt, ob er mich übers Knie legt. Das hat er getan. Ich musste zählen und mich bedanken. Sie musste dann das gleiche machen und hat noch etwas im stehen mit der lederklatsche bekommen. Ihr Rock wurde hoch geschlagen und ihr Höschen blitzte durch die Strumpfhose.
Wir sind spazieren gegangen und haben Pizza bestellt.
Ich habe noch zweimal gefragt, ob ich von ihr versohlt werden kann. Es hat mir so gut gefallen. Es ist alles wunderbar weich, wenn man auf ihren knien liegt. Mit einer kleinen peitsche hat sie jede menge striemen auf meinem po und Oberschenkel hinterlassen. Die bürste, die dann folgte, War im Vergleich eine Erleichterung.
Es War super schön und ich War dauerfeucht. Ich freue mich so sehr auf das nächste mal!

32 Gedanken zu “Spieltreff

  1. Beneide dich ein bisschen. Aber ich freu mich sehr für dich!
    Ist die Frau switch oder hat sie es einfach so aus Spass gemacht, weil du es wolltest? Ich träum ja auch manchmal zwischendurch, von einer Frau verhauen zu werden – einfach mal wissen, wie das ist…

Kommentar verfassen

