Osterfeuer

image

(English translation below)

Am Samstagabend waren wir beim Osterfeuer. Samstag War hier super schönes Wetter und wir haben die Möglichkeit genutzt, zu Fuß hinzulaufen. Wir haben dort viele Freunde getroffen, mit denen ich mich gekabbelt habe. Das ist so unsere Art, miteinander umzugehen 😀 ich wurde dafür ermahnt, sonst ist aber nichts passiert. Dann gab es noch ein paar Andeutungen, die für alle, die Bescheid wissen, lustig waren. Danach haben wir uns zum Fußball gucken zurückgezogen. Das Haus von Freunden legt glücklicherweise direkt gegenüber dem osterfeuerplatz. Ich war danach so müde, dass ich einfach auf dem Sofa liegen geblieben bin. Später weckte mich mein Schatz und wir sind wieder nach Hause gelaufen. Es war ein netter Abend. Ich habe die neue Freundin unseres Kumpels, mit dem wir schon mal gespielt haben, kennen gelernt. Sie wirkt ein wenig langweilig, aber trotzdem werde ich mal rausfinden, worauf sie so steht.

Saturday night we went to an easter fire. Weather was good, so we went there by foot. We met friends there and goofed around. I got scolded but nothing more happened. There were a couple of allusions, funny to those who know our lifestyle. We went inside to watch football then. I got so tired I stayed on the couch until Babe woke me up and we walked back home. It was a fun night. I got to know the new girlfriend of our friends we used to play with. She seems a bit boring but I’m still gonna find out what she’s into sexually.

Kommentar verfassen

