Langeweile

image

(English version below)

Langeweile kann zu vielen Dingen führen. Manchmal denke ich zu viel und komme auf dumme Gedanken. Ich habe in einem Buch weitergelesen, was mich traurig gemacht hat. Das lese ich jetzt nicht mehr.
Manchmal werde ich aber auch kreativ und dekoriere um, komme auf gute Ideen und bin glücklich. Ich genieße es, die Zeit zu haben, meine Serie zu ende zu gucken. Ich genieße es, der sonne beim scheinen zuzugucken und freue mich darauf, wieder rausgehen und mich bewegen zu dürfen.

Boredom can either make me think dark thoughts which is very dangerous and needs to be avoided.
But boredom also makes me creative, makes me redecorate, gives me good ideas, makes me happy.
I enjoy watching my show, watching the sun shine, waiting impatiently to go outside and feel it again.

9 Gedanken zu “Langeweile

Kommentar verfassen

