Samstagseinkäufe

image

Gestern war wunderschönes Wetter und ich wollte neue Blumen für meinen Garten kaufen. Wir fuhren zu einem baumarkt, neben dem ein zoogeschäft War. Ich hatte letztens gelesen, dass hundebürsten gut zum spanken geeignet sein sollen, also wollten wir gucken, ob wir fündig werden würden. Die hundebürsten waren langweilig, aber wir kauften ein katzenspielzeug, das aus einem dünnen plastikstock und ein paar ledernen Bändern bestand. Schmerzhafte kleine peitsche und schmerzhafter kleiner Stock auf der anderen Seite.
Der baumarkt war überteuert und hatte keine Auswahl, also sind wir zu einem gartencenter gefahren. Da sind wir auch fündig geworden. Der Garten sieht jetzt sup schön und frühlingshaft aus.
Wir sind nochmal los und haben blumenkübel, erde und Schilder zum in die Erde stechen gekauft. Außerdem eine schokoladenpfefferminze für mein kräuterbeet, die himmlisch riecht. Mein Schatz redete die ganze Zeit davon, wie geil mein arsch in meiner gartenhose aussehe. 😀
Später wollten wir grillen und dafür einkaufen. Ich trug nur leggings und fragte, ob ich so gehen dürfte. Er hatte nicht gesehen, dass ich nur leggings trage und sagte ja. Als er es bemerkte, wollte er, dass ich mir noch einen Rock überziehe. Ich weigerte mich, da er schon sein ok gegeben hatte. Er drohte, mir mit dem schuhlöffel den po zu versohlen und ich fügte mich, da der schuhlöffel sehr weh tut 😦
Grillen war schön. Danach kuscheln und Fernsehen. Schöner tag!

Weather was awesome yesterday so I wanted to buy flowers for the garden.  We stopped at a pet store and found a cat toy that looked like a little flogger. Very painful.
We got lots of beautiful flowers and Babe admired my Ass in my gardening pants while I planted them.
Later we wanted to go grocery shopping for a barbecue and he said I looked ok while not realising I only wore leggings. He made me put on a skirt by threatening to spank my butt. Well I complied.
Barbecue was yummy. Then lots of cuddles and TV. Nice day!

15 Gedanken zu “Samstagseinkäufe

  1. Es kribbelt beim Lesen! Ich gebe zu, ich hätte nicht eingelenkt – egal wie schmerzhaft das angedrohte wäre… 😉 Der Schuhlöffel, den wir mal hatten (ist gebrochen) war auch nicht so schlimm… fand ich…
    Deine Gartenwand sieht toll aus.
    Mach mal ein Foto von eurer Katzenpeitsche bitte. Ich hab sowas noch nicht gesehen glaub ich. Nur was am Stöckchen, was aussieht wie eine Maus…
    Und Hundebürsten… was soll an denen denn so gut sein??

      1. Aha, ok. ich hab eben mal nach Hundesachen gegoogelt, weil mir bei den Emails eh grad die Fressnapfwerbung entgegenkam. Da war jetzt nichts grosses bürstiges dabei.
        Freu mich auf die Fotos.
        Ja, vielleicht nicht so schmerzempfindlich, weil mein Hintern schon mehr gewohnt ist, machen das ja schon ein paar Jahre länger? Hmm… Gibt ja auch die Überlegung, dass die Nerven resistenter werden. Obs stimmt weiss ich nicht…

      2. Vielleicht nur der falsche Shop.
        Dann geh ich mal gleich gucken. 🙂
        Kann gut sein. Vielleicht entsteht eine Art Hornhaut. Das Gefühl hatte ich damals, als ich mindestens alle 2 – 3 Tage was auf den Hintern bekam. Ich nahm dann eine gute Creme, damit es geschmeidig blieb und nicht verhärtet… gegen trockene Haut. 🙂

Kommentar verfassen

