Unser neues Spielzeug

image

29 Gedanken zu “Unser neues Spielzeug

      1. Wir haben keine Peitschen. Alles was schwingt macht ihm Kopfzerbrechen, weil er Angst hat, das Falsche zu treffen. Gürtel geht noch, Rest hoffe ich noch drauf…

      2. Internet ist immer schlecht, weil dann muss ich ihn dazu bringen, dass er das bestellt, weil das meistens über sein Konto läuft (meins ist für die langweiligen Dinge wie Miete etc..^^). Und Erotikshops haben halt eben wieder den Perversenzuschlag, denk ich. Jedenfalls ist das bei Windeln so…

      3. Ui, davon hab ich noch nichts gehört. 24 Stunden geöffnet? Muss ich mal googlen. Und das als Discounter hab ich auch noch nicht gesehen. Woah, ich muss suchen. 😀

Kommentar verfassen

