Kollegen

image

Mein einer Kollege erzählt sehr viele persönliche Geschichten. Heute erzählte er von seiner exfreundin, mit der es beim Sex zum Haare ziehen und blutigen rücken kam. Später scherzte eine Kollegin darüber, dass jeder Gang schlank mache, als ein Kollege in unser Büro kommen sollte. Erst genannter Kollege fand das frech und meinte, der andere würde jetzt kommen und ihr den Hintern mit einem Lineal versohlen. Er würde sie ein böses Mädchen nennen und sie würde sagen, dass sie ein böses Mädchen sei.
Ich habe so sehr gelacht!

Advertisements

15 Gedanken zu “Kollegen

      1. Geil 😀
        Wir haben das mal versucht, aber haben uns nur kringelig gelacht. Beide nicht in die Rolle gefunden.
        Wir können scheinbar nur sein, was wir sind. 🙂

      2. Legt ihr dann vorher genau fest, wer wie alt ist und was passiert ist – also ein Grund?
        Wir hatten Lehrer und Schülerin probiert, wo dann erst der Lehrer verhaut und dann die Schülerin vom Papa nochmal was drauf bekommt… lol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s