Frech

Mein loses Mundwerk ist eins meiner größten Probleme. Meistens lacht daddy darüber, aber manchmal schimpft er auch. Was er gar nicht mag, ist wenn ich ihn nachäffe. Leider macht es mir aber sehr viel Spaß. Gestern habe ich dafür einen klaps ins Gesicht bekommen. Hat nicht weh getan, war nur eine Warnung, dass ich jetzt besser still sein sollte. Meistens klappt es auch. Wenn er Autorität zeigt, bin ich immer sofort ein liebes, kleines Mädchen. Bis zum nächsten mal 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s