Samstagabend

Wir waren bei Freunden zum grillen. Nachdem es kälter wurde, gingen wir rein und spielten ein zum trinkspiel umfunktioniertes jenga. Meinen ersten klaps bekam ich, als ich nicht aufgepasst hatte und nicht wusste, dass ich dran war. Später ist ein Teil der Truppe feiern gegangen und wir sind noch zu einem Kumpel gegangen um noch ein wenig zu quatschen. Meinen zweiten klaps bekam ich, weil es angeblich unhöflich war, zwischendurch die Augen zu zu machen. Da die Männer dann allerdings fifa gespielt haben, hab ich dann sehr wohl ein bisschen geschlafen 😀 ich hab mich noch nicht gewöhnt ans arbeiten und bin im Moment abends immer sehr früh sehr müde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

