Wochenende

image

Endlich ist Wochenende. Ich habe heute früher aufgehört zu arbeiten. Ich habe ein bisschen vorgearbeitet in der Woche. Das Wetter ist nicht gut, aber die Woche war anstrengend. Ich freue mich. Ich hab eine neue Blume für den Garten gekauft und ein wenig sauber gemacht. Jetzt entspanne ich und gucke meine Serie. Gleich werde ich ein wenig Yoga machen. Ich warte auf meinen Schatz und dann wird es hoffentlich ein schönes Wochenende. Morgen gehen wir mit meinen Schwiegereltern in spe essen, dann sind wir mit einem Freund verabredet. Am Sonntag geht’s wieder zu unseren spanko Freunden. ♡

Kommentar verfassen

