Schulmädchen

Eine lieblingsfantasie von meinem Freund ist die des schulmädchens. Wir haben uns dafür schon mal ein outfit besorgt. Das Bild dazu habe ich gepostet. Wenn wir in möbelläden sind, sehen wir uns immer danach um, ob es irgendwo einen Schreibtisch gibt, den man gut dafür benutzen könnte. Die rollenspiele sind sehr kreativ. Er benutzt so gerne den rohrstock. Gestern waren wir einkaufen und haben bei H&m einen schwarz rot karierten Rock gefunden. Den habe ich natürlich gekauft, der hat ihm sehr gut gefallen. Mal sehen, wann wir damit mal spielen.

Advertisements

13 Gedanken zu “Schulmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s