Gang spank

Am Sonntag haben wir uns wieder mit unserem befreundeten spanking Pärchen getroffen. Vorher erfolgte noch eine Konversation durch WhatsApp um das ganze ein bisschen anzuheizen. Es hat wieder total Spaß gemacht. Mr in Schatz hatte vorher eine liste mit Dingen erstellt, für die ich bestraft werden musste. Die drei anderen teilten sich diese vergehen auf und bestraften mich mit der Hand, der klatsche, der Gerte, dem Stock und einer kleinen peitsche. Oh ich hab sehr viele schöne Sachen gespürt. Ich wurde geschlagen und dabei festgehalten, musste in der ecke stehen, wurde gefesselt und durfte auch ein kleines bisschen kuscheln. Zwischendurch lag ich mit der anderen Frau auf dem Sofa und wir wurden ordentlich ausgepeitscht. Dann stand ich mit dem anderen Mann über Stühle gebeugt, während unsere partner sich mit Gerte und rohrstock abwechselten.
Ich trug meinen neuen Rock, der sehr gut ankam 😀 er konnte ganz wunderbar hochgeschlagen werden, wenn ich über dem Tisch lag und auf meine Schläge wartete. Ich war mal wieder dauerfeucht und freue mich so sehr auf das nächste mal. Mein po War schön rot ♡

Kommentar verfassen

