Dominanz

Mit meinen Arbeitskolleginnen spreche ich manchmal über Männer. Eine sagte von sich, dass sie es mag, wenn ein Mann sie zur Ordnung ruft. Mit der anderen sprach ich über Dominanz in einer Beziehung. Sie meinte, sie sei dominant, möge es jedoch auch, wenn ihr Mann mal Nein sage. Sie fragte mich, wie das bei uns ist und tippte darauf, dass ich die dominante sei. Ich lachte innerlich und antwortete, mein Freund würde mich nur dominant sein lassen, wenn ihm die Entscheidung oder das Thema nicht wichtig sind. Ich mag solche Gespräche mit vanillas. Ich beschreib uns immer als ganz normal und innerlich lache ich mich kaputt.

19 Gedanken zu “Dominanz

Kommentar verfassen

