Pic of the day

image

There you go. This one looks decent

41 Gedanken zu “Pic of the day

      1. Die Tagesform spielt ja immer irgendwie eine Rolle. Auch in wie weit man etwas geniesst oder etwas, was man vermisst hat, dann verdrängen kann… zumindest bei mir…

      2. Zum Beispiel, wenn man ein Spanking möchte, auch eins bekommt, aber … sagen wir mal… nur mit der Hand und nicht so lang und fest… dann bin ich nachher unzufrieden… weil das eben fehlte… diese Unzufriedenheit macht aber kaputt, was an dem Spanking dennoch schön war.
        Oder wenn ich Kommunikation beim Spanking vermisst habe (er redet dabei auch kaum^^)… das mindert einfach das schöne Gefühl insgesamt…

      3. Dann hätte er wahrscheinlich keine Lust mehr…
        Mit Danach meinst du aber sicherlich im direkten Anschluss – nicht Stunden oder Tage später, oder?

      4. Klingt schwierig. Und wenn du dir vorstellst, ich lieg über seinem Schoss und bekomme ein Handspanking, das ich aber lieber sachter hätte und nicht so doll… dann kann ich da nicht viel loben, oder? Ausserdem könnte ich nicht sagen, ob er sich dann nicht verarscht fühlen würde…

Kommentar verfassen

