Wochenende

image

Es ist total faszinierend. Seit ich arbeite, ist zeit so wertvoll geworden. Ich weiß jede Minute zu schätzen, die ich für mich habe. Ich freue mich auf jeden Feierabend und jedes Wochenende und versuche alles voll auszukosten. Das versucht allerdings manchmal Stress, wenn ich das Gefühl habe, ich verschwende meine zeit. Denn es ist nur noch so wenig da. Während ich studiert habe, war ich so flexibel und konnte immer tun und lassen, was ich will. Kompletter unterschied zu jetzt. Ich muss versuchen, das noch ein wenig entspannter zu sehen. Im Moment zu leben und einfach alles zu genießen.

It’s fascinating. Since I started to work time has become so precious. I value every minute I have for myself or at least for myself to decide what to do with. During university I was so flexible with time. Now I stress about not making the most of it. I need to chill.

7 Gedanken zu “Wochenende

  1. So ähnlich ging/geht es mir auch. Letztes Jahr hatte ich wenigstens noch zwei freie Tage in der Woche, jetzt nicht mehr. Mir fehlen diese Tage – für mich, für den Haushalt, für die Kids…
    Und das einem manche freie Zeit verschwendet vorkommt kann ich nachvollziehen. Oder dass man ungeduldig wird. Vom Studium zum Arbeiten ist aber auch sicherlich ein krasser Unterschied.

Kommentar verfassen

