Kränklich

Ich fühle mich nicht gut. Es ist kalt, mein Vater war am Wochenende krank, meine Kollegen sind krank, heute hat es sogar geschneit. Arbeit ist ok. Mittagspause hat mich genervt. Eine Kollegin hat mich versetzt um mit einem Kollegen alleine zu sein. Sie macht so sehr auf brav und religiös und ist so süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit. Nervig

15 Gedanken zu “Kränklich

  1. Gute Besserung!
    Vielleicht braucht deine religiöse Kollegin die männliche Aufmerksamkeit, weil sie so arm dran ist, weil sie keinen Mann hat/haben darf. Bedauer sie einfach dafür, dann brauchst du dich nicht über solche Menschen ärgern. 😉

Kommentar verfassen

