Büro sitcom

Ich finde, aus unserem Büro könnte man eine super sitcom machen. In sitcoms gibt es meistens so 6 größere Charaktere. Nehmen wir der Abwechslung halber 3 Männer und 3 Frauen.
An Männern gibt es den Borderline Typen natürlich, den chilligen älteren, vielleicht könnte man ihn ein wenig verkifft darstellen. Dann gibt es noch den großen, dunkelhaarigen, gut aussehenden Sportler, auf den alle Frauen stehen.
An Frauen gibt es die religiöse tussi, die mit allen flirtet, die ältere weise Kollegin, die Hippie Chefin und die junge Kollegin, die ein wenig zu viel redet.
Wenn mich jetzt etwas im Büro nervt, werde ich immer daran denken, dass ich eigentlich nur in einer sitcom bin 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s