Immer noch kränklich

Mir geht’s immer noch nicht so toll. Meine Laube wird schlechter. Die Schulung heute war nicht toll. Da waren so laute, nervige Leute dabei. Dann haben sich alle so unheimlich dumm angestellt. Der borderline Kollege war nervig wie immer. Die religiöse Kollegin nimmt jede Chance für männliche Aufmerksamkeit wahr. jetzt bin ich zum Glück zu hause 😀 ausruhen und auf meinen Schatz warten. Ich hab Hunger.  Hoffentlich kommt er bald.

Advertisements

5 Gedanken zu “Immer noch kränklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s