Freitagabend

image

Gestern war ich immer noch schlecht gelaunt. Wie waren abends unterwegs und als wir nach hause kamen, fand ich, war es mal wieder zeit für ein ordentliches spanking. Stressabbau, endorphineaufbau, ich dachte, es hilft. Ich hab mir dann schön meinen Schlafanzug angezogen, mich bei meinem Freund im Bett über die knie gelegt und seine Hans auf meinem arsch genossen, bis er ganz heiß war. Danach schön kuscheln. Es fühlte sich super an. Ich hoffe, ich bin heute besser drauf, sonst brauche ich wohl noch einen Nachschlag.

Kommentar verfassen

