Samstag

Ich bin gestern morgen geil aufgewacht. Wir haben ein bisschen Bilder und Videos im Internet angeguckt und dann hatte ich Lust auf ein spanking. Ich war so geil, dass ich es richtig hart wollte. Ich sagte ihm, er solle mich zum schreien bringen. Er entschied sich für das Lineal und bearbeitete mich damit. Ab und zu gab es streichelpausen, aber irgendwann schrie ich. Er kam dann noch auf die großartige Idee unser neues paddel auszuprobieren. Ich wusste nicht so richtig, was mich erwartet, also machte ich mit. Er schlug fest zu und mit meinem geschundenen Hintern war es einfach nur furchtbar. Er schlug noch einmal fest zu und ich konnte nicht mehr. Er wollte noch weiter machen, hörte aber auf, als er sah, dass ich weinte. Er tröstete mich, wir kuschelten und vertrugen uns wieder. Ich war immer noch geil, also streichelte ich ihn, bis er wieder hart war und ritt ihn, bis er kam. Dann kuschelten wir noch ein wenig und standen dann auf.

22 Gedanken zu “Samstag

  1. Was für ein Paddel? Zeig doch mal *neugier*
    Warum schreibst du, dass ihr euch wieder vertragen habt – hattet ihr deswegen gestritten, weil es zu heftig war? Habt ihr denn ein Codewort (wir nicht)?

      1. Ah ok. Wenn er so über deine Signale hinweggeht ist das natürlich schon doof. Vielleicht hat er dein Ja nicht als ein wirkliches Ja im Sinne von Ja verstanden sondern eher ein spielerischstrotziges oder so?
        Freu mich schon aufs Foto. 🙂

      2. Stimmt. Zuhören ist unheimlich wichtig und ist, glaub ich, fast noch schwerer, als selbst zu kommunizieren. Man muss das Gehörte schliesslich auch noch umsetzen und dann die vorhandene Kritik, so denn vorhanden, umsetzen, ohne beleidigt oder böse zu sein.

Kommentar verfassen

