Spiele

image

Samstag waren wir noch in einem Einkaufszentrum und haben spiele gekauft. Freunde von uns hatten ein jenga Spiel in ein trinkspiel verwandelt, indem sie auf die holzblöcke verschiedene Dinge geschrieben haben. Uns kam dann die Idee, dass wir das ganze total gut in ein spanking Spiel umwandeln könnten. Außerdem waren wir im Internet über spankopoly gestolpert. Wir hatten ganz viel Glück und haben ein blanko Monopoly gefunden, was wir ebenfalls zu einem spanking Spiel umfunktionieren wollen. Eigentlich sollen da persönliche Erinnerungen etc drauf geschrieben werden, also haben wir noch ein zweites gekauft, dass wir mal verschenken wollen. Am Abend haben wir angefangen, regeln zu entwickeln. Mal sehen, wann wir damit weiter machen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Spiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s