Neues Spielzeug

image

15 Gedanken zu “Neues Spielzeug

      1. Auf kaltem Hintern empfinde ich solche grossen schweren Dinger als viel schlimmer, als wenn er schon gut aufgewärmt ist. Allerdings fühlt es sich trotzdem brutal an, wenn man das zu heftig mit viel Schwung einsetzt (meine Wahrnehmung). Da würde ich dann eher anfangen, wütend zu werden…

      2. Für mich wäre es das Paradis. Wäre gern mal super aufgewärmt – er hört ja immer schon vorher auf, weil es so lange dauert bei mir.^^

      3. Und auf Pausen kommt es an. Er hat immer in 50er-Päckchen gehauen. Und immer zwischendurch die Seite gewechselt, wo er stand und auch mal nur die einzelne Pobacke von oben nach unten – die sind leichter… Und in den Pausen erwärmt es sich dann ja auch immer mehr… und macht geil…

Kommentar verfassen

