Leserei

image

Mein letztes Buch. Habe ich gestern durchgelesen! So gut! Würde ich gerne noch weiter lesen. Im Moment stehe ich auf science fiction und dystopia. Auch in Serien und filmen. Leider gibt es wenig gute filme mit dem Thema. Das nächste Buch wird wieder etwas in der Gegenwart oder Vergangenheit. Mal gucken. Jetzt gucke ich erstmal ein bisschen meine Serie.

8 Gedanken zu “Leserei

      1. Okay, hier mal eine kleine Auflistung:

        * Der Omega-Mann
        * Jahr 2022 … die überleben wollen
        * Westworld
        * Futureworld
        * Lautlos im Weltraum
        * Frankensteins Todesrennen
        * Flucht ins 23. Jahrhundert
        * A Clockwork Orange

        Die würde ich allesamt empfehlen wollen.

      2. Die sind absolut so, dass man nicht drüber lachen muss (vielleicht mit Ausnahme des Todesrennens). Meiner Ansicht nach gewinnen die durch die leichte Patina, die obenauf liegt, sogar noch an Eindringlichkeit. Gut, das Erzähltempo ist ein wenig anders, als wir es heute gewohnt sind. Aber das ist erst einmal ja nichts Schlimmes.

        Wenn du von denen noch keinen kennst und wirklich an Dystopien Freude hast, dann würde ich mit „Jahr 2022“ anfangen. Herrlicher Film!

Kommentar verfassen

