Sommer

image

Oh wie ich die Wärme genieße. Die Sonne. Das Wochenende War so schön. Das Licht Tut So Gut.  Sommerlich anziehen. Nackte Haut. Shorts und tops. Meine Pflanzen, die wachsen. Zeit im Garten. Yoga auf der Terrasse. Lesen im Liegestuhl. Nudelsalat als Abendbrot im freien. Ich genieße den Feierabend so sehr. Tagsüber habe ich Glück. Mein Büro ist kühl. Sommerröcke tragen. Jetzt darf nur meine Klimaanlage nicht kaputt gehen. Kleine Meisen piepsen im vogelhäuschen. Ich warte, dass mein Schatz nach hause kommt.

Kommentar verfassen

