Feierabend

image

Ich versuche nicht an die Arbeit zu denken, wenn ich Feierabend habe. Ich denke, es ist wichtig, wenn man da eine Grenze zieht. Immer schön Arbeit und Freizeit trennen, sonst kann man nicht entspannen. Es gibt Dinge auf der Arbeit, die beschäftigen mich, regen mich auf, stressen mich, aber ich versuche mich abzulenken und meine Gedanken aktiv auf etwas anderes zu lenken. Jetzt ist Feierabend und zeit für mich und meinen Schatz.

20 Gedanken zu “Feierabend

      1. Das haben sie schon für die ganze Woche hier angekündigt mit Regen etc. Also vielleicht wirds ja doch schön. Hab auch gelesen, soll an Pfingsten kälter als an Weihnachten werden… kann ich mir kaum vorstellen…

Kommentar verfassen

