Umzug

Heute einem Freund beim Umzug geholfen. Ich bin froh, dass er umzieht. Tut ihm glaube ich gut. Außerdem gut, unsere Freunde zu sehen. Der, zu dem ich die etwas komplizierte beziehung hatte, will wegziehen zu seiner Freundin. Das hat meine Laune extrem runtergezogen. Ich weiß, dass wir ihn dann nur noch selten sehen werden. Er darf sich auch nicht alles gefallen lassen.
Zwischendurch redeten mein Schatz und ich, dass er es, obwohl er geschlafen hat, am morgen mitbekommen hat, wie ich masturbiert habe. Ich weiß, dass es ihn nicht stört, also habe ich es gemacht.
Jetzt gucken wir Fußball. Extrem wichtiges Spiel. Alle sind ein bisschen gereizt. Mal sehen, wie das läuft.
Danach vielleicht noch shoppen gehen. Ich brauch noch Oberteile für die Arbeit. Meine Kleidung ist zum Teil zu entspannt um professionell zu wirken.

6 Gedanken zu “Umzug

  1. Extrem wichtiges Spiel? Und, zufrieden mit dem Ausgang?

    (Ich wollte jetzt nicht so plump fragen, ob Frankfurt oder Bremen – oder gar Stuttgart!?)

      1. Na ja, soooo wenige Fans haben all diese Clubs ja nun auch nicht, dass man sofort auf dich daraus hätte schließen können ;-).

Kommentar verfassen

