Badebürste

image

image

Wir haben doch tatsächlich eine Badebürste gefunden, die spanking geeignet ist. Gestern gleich ausprobiert. Sie tut echt weh, aber natürlich hat sie mich trotzdem geil gemacht. Also haben wir ein bisschen rumgemacht, nette Bildchen angeguckt und gefickt. Ich liebe es meinen freund geil zu machen. Es ist unglaublich, was ich für eine macht über ihn habe. Ein paar Worte und er spritzt ab. Das ist natürlich gut für mein Ego 😀

49 Gedanken zu “Badebürste

      1. If you get wet at that, just imagine how wet you’d get if I gently ran my finger down your spine, over your peachy pink bottom, and felt that first firm slap!

  1. Sieht gut aus. Allerdings achten wir immer darauf, dass Kopf und Stil in einem Stück sind. Mein Herr meint, es ist nicht gut, wenn das angesetzt ist…
    Ansonsten sieht auch die Bürstenseite sehr angenehm aus. 🙂

      1. Ah ok. 🙂
        Muss ich mal meinem Schatz zeigen. Aber dafür müssen wir in die Stadt fahren. Und ich glaube jetzt schon zu wissen, dass er Bedenken hat wegen des Angesetzten. 🙂

Kommentar verfassen

